Ein- zwei mal im Jahr bekommen wir im Rahmen der Aktion „Frohe Herzen“ 50 Karten für den Besuch von unseren begleiteten Familien im Europa-Park-Besuch Rust geschenkt https://youtu.be/0toPdvoj7ZU

Liebe Kollegen und Kolleginnen !

Wir dürfen wieder in den Europapark, und zwar am Dienstag, den 28. Mai 2019. Auch dieses Mal bekommen wir wieder im Rahmen der Aktion „Frohe Herzen“ 50 Karten geschenkt. Damit auch größere Familien die Chance haben, zusammen mitzugehen, haben wir die Beschränkung von 4 Karten pro SPFH etwas aufgelockert. Leider waren bei der letzten Aktion im Dezember 15 Karten übrig, weil kurzfristig oder gar nicht  abgesagt wurde. Aus diesem Grund hat der Vorstand beschlossen, dass pro bestellter Karte 5 € Pfand auf das SoFa- Konto eingezahlt werden soll, was nach erfolgreichem Besuch oder rechtzeitiger Absage wieder zurück überwiesen wird.

Anmeldung per mail an folgende Mail-Adresse (nicht an die SoFa-Mailadresse):

corneliametz@web.de

Überweisungen auf das SoFa-Konto:

IBAN : DE 82 6807 0024 0102 4645 00

BIC: DEUTDEDBFRE

Viele Grüße

Cornelia Metz (für den Vorstand)