Kanufahrten auf dem Alt-Rhein sowohl mit Jugendlichen während des Sommerferienprogrammes, als auch gemeinsam mit den Fachkräften aus dem Jugendamt Emmendingen

Einladung zur Kanutour von Breisach nach Burkheim mit anschließendem Essen in der Aldermühle Bahlingen

Liebe Mitglieder vom SoFa e.V.
 

Wir möchten wieder zu einer gemeinsamen Kanutour mit den Fachkräften aus dem Jugendamt einladen.

Die Kanustrecke ist die (klassische) Kanutour Breisach-Burkheim, mit diesmal anschließender Backofenaktion in der Bahlinger Adlermühle.

Das alles soll am Freitag, 11. August ab 14.00 Uhr in der Bahlinger Adlermühle losgehen, wo wir uns dann erst einmal gemeinsam treffen, damit wir dann „ne Runde“ paddeln gehen… Bitte hierzu Badesachen, Handtuch und ggf. eine zweite Garnitur Kleider einpacken.
Nach der Kanutour von Breisach nach Burkheim wird uns dann Hubert Gilly im großen Hof der Adlermühle Bahlingen, den freistehenden Lehmbackofen anwerfen, sodass wir dann selber gemachte/n Pizza oder/und Flammkuchen machen können.

Kosten: Kanus, Essen und Getränke 10€ pro Person. Die übrigen Kosten werden von uns, vom Verein Sofa e.V. getragen.


Für Rückmeldungen und bitte meldet Euch zahlreich an bei: v.hug@arcor.de
Schöne Grüße

Sofa e.V. Emmendingen
(Volker Hug)